Mein Blog ist CO2 neutral

Ich mache meinen Blog co2 neutral.
Aufmerksam geworden durch einen tweed von Michael Reuter habe ich mich hier mal schlaugelesen.


C02-neutral - Einkaufen und Angebote bei kaufDA.de

Wenn möglich sollten viele diese oder eine änliche Methode anwenden um ein wenig Umweltbewuster zu sein.
Diese Aktion kostet nichts und auch andere Möglichkeiten seine Netzaktivität zu neutralieren.
Auch wenn Werbung hinter dieser Aktion steckt  kann man hier was gutes tun.

Ich werde mal bei meinem Hosting Provider schauen was er zu Umweltoptimierung macht.
Es besteht ja auch die Möglichkeit den Anbieter zu wechseln, macht Euch schlau!

Weiter so!
Birger

Ein Gedanke zu „Mein Blog ist CO2 neutral

  • 18. Juni 2009 um 16:17
    Permalink

    Vielen Dank dass Du unsere „CO2-neutral“-Aktion unterstützt!
    Freu Dich mit uns, dass die ersten 100 Bäume schon gepflanzt werden. Den aktuellen Stand bekommst Du hier:

    Dort findest Du auch Informationen was für Bäume geplanzt werden und wo.

    Viele Grüße aus Berlin, Vedrana vom „Mach’s grün!“-Team

Kommentare sind geschlossen.