Dieses Jahr habe ich einige Impressionen in Indien eingefangen.
Ein beeindruckendes Land. Gastfreundlich mit eindrucksvollen Tempeln und Schlösser/Burgen und berauschenden Märkten. Es war für mich unmöglich diese ganzen Eindrücke im Bild festzuhalten. 99% bleiben einfach im Kopf hängen, vielleicht nur 1% konnte ich im Bild festhalten.
Taj Mahal

 

One Reply to “Indien 2014”

  1. Guten Morgen Birger,
    so ähnlicher Bilder habe ich auch…..war vor Jahren auf einer Mini Rundreise dort. Es ist ein tolles Land mit großen Kontrasten, aber es lohnt sich auf jedenFall. Nur man darf das Elend nicht zu sehr an sich rankommen lassen und sich dieses Land wie ein Film anschauen.
    Um dan später fröhlich die gelben Säcken in seiner Wohnstrasse auskippen und es für herrlich erklären….. Incredible India!
    Happy Day

Comments are closed.