Gruppenausstellung TRIPLE CONJUNCTION - René Scheer: „SelfieStencils Networking“ - Ausstellung, Deutschland, Hamburg, NAchtspeicher 23, René Scheer. „SelfieStencils Networking“, TRIPLE CONJUNCTION, Veranstaltungen, nachtspeicher23
René Scheer: „SelfieStencils Networking“

René Scheers Beitrag „SelfieStencils Networking” für die Gruppenausstellung TRIPLE CONJUNCTION von Roland Doil, Florian Huber, René Scheer in der Hamburger Nachtspeicher 23 Galerie.

Der Lack wurde direkt auf die Displays der, zur Verfügung gestellten, Smartphones gesprüht. Ich finde es faszinierend, dass René 4 bis 10 winzige Schablonen dafür schneidet und dann auf die kleinen Displays sprüht. Seine großen Arbeiten, wie zum Beispiel das Fischer-Stencil fürs Altonaer Museum, kenne ich schon eine geraume Zeit. Die fragilen Arbeiten machen mich jedoch sprachlos. Eindeutig wieder etwas zum anschauen.

Die Ausstellung ist noch am Sonntag 17.02. 15-18 Uhr / Mittwoch, 20.02.19 18-21 Uhr sowie am Freitag, 22.02.19 18-21 Uhr in der Nachtspeicher 23 Galerie zu sehen. Vorbeischauen lohnt sich!