Das letzte Foto aus meiner Serie „52 Rosen“, es war das Foto was mich zu der Idee brachte ein 52 Wochen Projekt zu starten.
Heute gibt es eine bearbeitete Version,
es gehört eigentlich auch nicht mehr dazu, es ist Bild Nr. 53

52Rosen, Adventsausstellung, Fotografie, Fuji, Gärtner, Kamera, Natur, Veranstaltungen, Walsrode, X-E2
Rose

Es wahr eine spannende Zeit.
Mal fand ich schnell eine schöne Rose, mal war für mich keine besondere Rose zu finden.
Mal ging es beim Fotografieren einfach von der Hand und es fiel mir leicht ein schönes Foto zu machen.
Mal war es schwer, weil meine Gedanken nicht bei der Sache waren.
Es gibt ein schönes Zitat:

Die Zeit, die du für deine Rose gegeben hast, sie macht deine Rose so wichtig.

Antoine de Saint-Exupéry

Danke an den Menschen der mich zu diesem Projekt inspiriert hat.