Endlich wieder mobil online

Nachdem sich mein Blackberry am Donerstag in’s Nirvana verabschiedet hatte. Kam am Montag das Austauschgerät von Vodafone, das Wochenende ohne mobiles Internet war schon eine Herausvorderung 😉
Also das neue Bold am Blackberry Server angemeldet und 5 Minuten später waren alle Termine und Adressen wieder auf dem Telefon synchronisiert.
Kurz noch Übertwitter / Viigo / BBWeather und ein „Today Theme“ installiert und alles war beim alten.

Danke an den Vodafone Service für den Austausch!
(man muß ja nicht immer nur von der servicewüste Deutschland berichten.)

Ein Gedanke zu „Endlich wieder mobil online

  • 1. Juli 2009 um 11:33
    Permalink

    Stimmt, der Vodafone Austauschservice ist echt top. Haben wir in der Firma auch schon das eine oder andere mal genutzt.
    Gerade die Synchronisierung mit dem BB-Server ist nach so einem Crash echt eine feine Sache.
    Übertwitter läuft bei mir momentan auch schon auf dem BB. Viigo kannte ich noch gar nicht. Werd ich aber wohl mal testen.

Kommentare sind geschlossen.